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Alt 24.05.2005, 06:47   #19
semar
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Fahrzeug: 88 735iA, Bj 4/88 VIN WBAGB4300J3212101 86 volvo 245
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Zitat:
Zitat von 727tx
Altes Indianersprichwort: Wenn du merkst, dass dein Pferd tot ist: Steig ab! (oder so ähnlich)
vollkommen richtig. Reparaturen an Teilen wie Motor, Getriebe, Schalter und dgl elektrische Kobolde sind ein Pappenstiel wenn es an die Karosserie geht. Wenn der Rost mal dick drin ist, ist es wie Krebs. Das wird eine endlose Schikane. IMHO weg mit der Leiche, spare die Kohle auf einen gesunden Bimmer; ist billiger als die dauernde Reibe
Genau aus dem Grund verkaufte ich meinen 79er 528i, obwohl er mit 370t km technisch einwandfrei war. Aber er rostete total - Bodenblech, Tank, Kofferraumboden, Stossdaempferaufhaenger an allen vier, Tueren Kotfluegelbefestigungen und Innenbleche. Kurz, alles was Blech war.
Motto: nichts wie weg damit
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