Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2005, 21:02   #13
boogie
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von boogie

Fahrzeug: CL600
Standard

Zitat:
Zitat von littleblue
@boogie

Hi, erfüllt dein B12 nur die E2 Norm?

Mein B12 erfüllt D3. Eine günstige Versicherung muss man erst einmal finden, nicht überall lässt sich der B12 wie ein 750i versichern, bzw. lässt sich teilweise gar keine VK abschließen.

Meiner verbraucht sogar weniger als der 750i meines Kollegens, jedoch hängt das sicher auch mit der Fahrweise zusammen. Jedoch braucht ein Alpina Super Plus.

Ein B12 sollte gut ausgesucht sein, besser man kennt die Historie. Manche sind sehr verheizt.

Wenn er auch etwas teurer ist, käme für mich kein anderer E38 in Frage.

Gruß Andre

Hi, keine Ahnung welche, was für eine, Norm er erfüllt???????????????
Bei der Versicherung muss ich wiedersprechen du musst denen nur erzählen die andere Versicherung macht das so oder so und plötzlich geht alles, meistens sogar noch etwas günstiger. Ich bleib der Arrogannzz aber schon seit über 20 Jahren treu, ist zwar nicht die billigste aber es gibt bei nix probleme.
Einen B12 kauft man am besten bei privat, wenn der Mann Geld hat, ist auch der Liebling OK
Verbrauch ist bei mir so eine Sache, im Winter steh ich, wenn ich auf jemanden warte mit laufendem Motor oder Standheizung da. Im Sommer lass ich ihn immer 5 Min. laufen das er schön abkühlt Ja, ja ich weiss, soll mann nicht machen, ist aber wesentlich angenehmer
Deshalb hab ich natürlich immer sehr hohe Verbrauchswerte auf der Uhr, wenn du dann 500 km Autobahn fährst geht der Verbrauch um 2 - 3 Liter runter.
Was solls bei max. 10000 km im Jahr.
boogie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten