Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2005, 19:40   #8
Alpina-Alex
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alpina-Alex

Fahrzeug: keines
Standard

Zitat:
Zitat von dd-mf666
falsch leute es gibt von jeden fahrzeugtyp eine bestimmte serie von fahrzeugen welche in eching im testwagenbereich eingesetzt werden.
diese fahrzeuge werden nur zur testzwecken genutzt, was aber danach passiert mit den teilen weiss ich leider nicht. diese fahrzeuge werden bei bmw alle unter tf .... geführt.
Hm, interessant. Hast du dazu mehr Details? Meinst du, auch Fahrzeuge aus laufenden Modellreihen?

Beispiel: Sie machen beim E60 ein Facelift oder eine technische Veränderung, dann fährt auf der Teststrecke kein E60 sondern ein TFxxx??

Übrigens: Habt ihr das schon gesehen??

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick hier für Versuchsträger im Golfkrieg-Design mit E65-Leuchten.

@pille: Nein, soweit ich weiß, unterliegt das noch der Geheimhaltung seitens BMW...Wann fiel denn das erste Mal die Bezeichnung E65? Doch erst recht kurz vor der IAA 2001, oder? Ich war damals auch dort, als sie zum Testen lauter kleine I-Drives aufgebaut hatten.

@Highliner: Eventuell auch "Eachdusch..." Aber lassen wir uns einfach überraschen.
Alpina-Alex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten