Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 00:31   #15
olivenoelkonto
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW 730i Aut. R6, Bj. 10/91, E32
Standard

Hallo Harry,

ich danke für die Antwort, aber sorry: hääää? Werd die Antwort kopieren und einem Schrauber zur gefälligen Beachtung geben. Habe ganz viel Ahnung von Olivenöl und Werbung und DTP, bin aber absoluter Laie, was das Schrauben am Auto, sorry, 7er BMW angeht. Messgeräte nenne ich auch nicht mein Eigen, also: ab in die Werkstatt.
Trotzdem: Dieses Forum finde ich absolut geil. Habe in den letzten zwei Tagen mehr über den 7er BMW gelernt, als ich je wissen wollte. Mein letztes Auto (Ford Scorpio 2.4, Sechszylinder 125 PS) konnte jeder Schuster (nichts gegen Schuster) reparieren, aber beim BMW ist das eine neue Dimension. Obwohl ich auch schon einen 728 mein Eigen nannte (ohne Extras, Bj. 1978) und in ganz weiter Vergangenheit einen BMW 2500 (leider konnte keiner den Doppelvergaser einstellen. Beschleunigung war OK, aber bei 160 km/h war Schluss), bin ich von meinem 730i sehr begeistert, und würde ihn gerne noch eine Weile fahren (bis das Geld für einen ordentlichen 8-Zylinder oder 12-Zylinder reicht). Ich entschuldige mich schon mal für die vielen Klammern. Aber was einem beim Schreiben so durch den Kopf geht ...

Viele Grüße

Mike
olivenoelkonto ist offline   Antwort Mit Zitat antworten