Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 22:05   #20
727tx
Serientäter
 
Benutzerbild von 727tx
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 730i V8 - E32 (R.I.P.)
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Ich habe keine Probleme damit, wenn Raab der Bevölkerung den Spiegel vorhält (macht ein Harald Schmidt ja auch).
Ich finde, da sind nur schwer Grenzen zu überschreiten, solange es im moralisch grünen bis gelben Bereich bleibt...
Der Unterschied zwischen Raab und Schmidt ist, dass zum einen Schmidt ein wesentlich höheres Niveau hat als ein Raab und zum andern, dass ein Harald Schmidt einfach gut und auch ohne seine Autoren witzig ist.
Oder hat jemand schon mal erlebt, dass Raab einen Witz aus dem Stegreif gemacht hat, der dann auch wirklich gut war. Normalerweise grinst dann alles verlegen in die Kamera und erst wenn die "Applaus"-Schilder über der Bühne aufleuchten wird geklattscht.
Darüber hinaus macht Harald Schimidt Satire, Raab aber führt nur Leute vor. Dafür muss man nichts können, nur Menschen finden, die noch dümmer sind als er selber.
Raabs Erfolg spricht natürlich für ihn. Ist aber meiner unmassgeblichen Meinung nach nur ein Produkt der immer weiter fortschreitenden Verdummung im und mit dem Fernsehen.

So, und jetzt steinigt mich dafür.

Viele Grüsse
Micha
727tx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten