Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2002, 04:25   #24
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » Diebstahl von Fahrzeug eines Forummitgliedes!!! »

Hallo@All

Ich war eben nochmal bei der Polizei und leider gibt es nichts neues...

Ich dachte das evtl. die Polizei den Wagen schon geschlachtet,irgentwo aufgefunden hätte - aber leider nichts...

Ich möchte mich erstmal bei allen bedanken,die mir eine Mail,U2U oder hier Ihre Anteilnahme ausgesprochen haben...

Habe leider keine Teilkaskoversicherung,weil ich sowieso Probleme hatte sogar meinen Wagen Haftflicht zu Versichern...
Begründung;immer die Gleiche - Das ich einer - nach meiner Nationalietät - Risikogruppe angehöre und im Interesse der anderen Versicherten keine Kaskoversicherung Anbieten können usw.
Für die,die evtl auf den Gedanken kommen,da wäre was von mir Getürk oder so...

Als ich den Diebstahl bemerkte und von der Polizei zurück nach hause kamm,hat zufällig @DD mit mir Kontakt aufgenommen und ich habe kurz überlegt,ob ich von der Geschichte überhaupt erzähle...
Aber der Drang war eben stärker dieses miese Gefühl mit Ihm zu Teilen - Er hat sofort gefragt warum ich das nicht im Forum bekantgebe und um Hilfe bitte...
Ich hatte aber Bedenken das wieder von div. Leuten alles Veralbert wird und das es am Ende nichts bring - Er meinte dann dass Er aufjedenfall das Schreiben werde/würde und für mich um Hilfe Bitten würde...

Ich habe leider nicht alles was abgelaufen ist mitbekommen - denke auch,das es wohl besser war dass ich es nicht mitbekommen habe...
Nun verzetzt Euch in meine Lage - Dein Wagen wird geklaut und erhoffst Dir Hilfe und du wirst noch Angemacht,obwohl du als Er um Hilfe gebeten hat versucht hasst Ihm zu Helfen...
Nun,einige Leute verstehen das mit Nehmen und Geben nicht...

Als ich meinen 7'er (der jetzt geklaute) in der Vergangenheit Verkaufen wollte und bei Ebay angeboten hatte,gab es auch häftige Reaktionen -
Kommentare ; verbastelter Wagen - zu viele Rechtschreibfehler = unseriöser Verkäufer usw.
Drumm,wollte ich auch dass was meinem 7'er und mir passiert ist im Forum nicht Schreiben...

Nun zu den Mails die ich erhalten habe und die Frage ob @DD mein Sekretär wäre usw.
Nein,@DD ist weder mein Sekretär ( wird das so geschrieben ??? :( ) noch mein Anwalt - Er ist nur ein feiner Kerl,der immer und wie auch immer helfen möchte - ich habe Ihn selber unter falschen Interner Link) Umständen kennen gelernt und nach einen Treffen sofort meine Meinung über Ihn endern müssen...

Ich hoffe das Wir Uns nicht mehr in Zukunft Moben/Foben oder sonst wie Anmachen,sondern an dem was Uns verbindet Erfreuen...

So,will nicht weiter Nerven

So long

Gruss an alle...

[Bearbeitet am 18.10.2002 von freak]
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten