Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2005, 00:01   #23
olivenoelkonto
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW 730i Aut. R6, Bj. 10/91, E32
Standard

Grüß Dich Harry,
was bitte ist der O-Ring? Ölwechsel steht an, Ölfilter ist da, Öl ist da, aber o-Ring? Gibt’s da eine Teilenummer? Bin ganz einfach Laie, und möchte nur in den Urlaub fahren, möglichst ohne ADAC-Plus-Mitgliedschaft.
Ich habe mir dieses Auto gekauft, im Vertrauen auf die Qualität der Marke BMW. Wenn ich mir aber dieses Forum durchlese, habe ich den Eindruck, ich habe einen FIAT oder einen Borgwart. Meine Sensibilität, was das Auto angeht, ist in dem Maße gestiegen, wie ich Beiträge in dem Forum lese. Sorry, nichts gegen Euch oder das Forum, aber jeder "Otto Normalverbraucher" (wie ich ) setzt sich hinter das Steuer und fährt erst ein mal. Keiner zählt die Sekunden vom Schlüsseldrehen bis zum Erlöschen der Öldruchkontrollleuchte (außer den Spezialisten hier im Forum). Bin auf der einen Seite begeistert vom "Cruisen" mit dem BMW, auf der anderen Seite horche ich auf jede Auffälligkeit. Vielleicht bin ich einfach zu "laienhaft" um so ein "altes" Auto zu fahren. Schätzen tue ich es jeden Falls.
Ich möchte keinem auf den Schlips treten, sondern bin nach wie vor für jeden Kommentar dankbar.
Unterschrift: ein keine Ahnung von irgend etwas habener 7er Eigner,

Mike
olivenoelkonto ist offline   Antwort Mit Zitat antworten