Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2005, 15:26   #6
Excalibur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Excalibur

Fahrzeug: 2x R6, 60° (E38)
Standard

Die Sache mit den Monitoren im Fond stand bei mir nie zur Debatte, da die hintere Sitzbank sehr selten belegt ist. Primärer Antrieb war das fehlende Navi, ohne dem ich mich in der Fremde sehr unwohl fühle.
Angenehmer Nebeneffekt ist natürlich erstmal MP3 - Wiedergabe und auch die Möglichkeit, mal ein Filmchen zu sehen. Internet und Email geht auch mal auf nem Autobahn-Parkplatz, der einen AP betreibt, in der City vor irgendwelchen Cafe's im Sommer (gut und günstig) oder daheim vor der Tür. Wobei ich jetzt bitte keine Frage nach der Notwendigkeit oder Sinn hören will .
DVB-T liegt noch an, scheitert allerdings noch an der fehlenden Ausstrahlung in meiner Ecke.

Wenn Du in die Kopfstützen Displays einbauen willst, die dann evtl. einen Film spielen sollen, während vorn z.B. Navi angezeigt wird, würde ich zu TFTs greifen, die neben dem VGA einen FBAS-Eingang haben. Dann einen portablen DVD-Player in die Mittelarmlehne. Somit können die Leute, die hinten gucken wollen, das Ding auch bedienen. Außerdem umgehst Du den Streß mit dem 2. Ausgang der Graka.

Gruß aus der Mitte
Dirk
Excalibur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten