Heute abend habe ich den Faherseitz komplett zerlegt. Die Hälfte der Verstellmechanismen funktionieren nur noch einseitig, was dazu führt dass sich der Sitz total verklemmt und verzieht. Nach dem Ausbau habe ich festgestellt das zwar keine einzige Saite gebrochen ist, aber die Vierkant in den Stellmotoren schon ziemlich ausgeleiert sind. Auf jeden Fall habe ich jetzt den Sitz teilweise von Hand durch drehen der Saiten mit einer Zange für mich eingestellt und einige der Stellmotoren ausgestgeckt damit sich nicht wieder alles verklemmt.
Morgen Abend werde ich mir mal den Steed Sensor vorknöpfen. Bringts nix so kauf ich halt ein neues Kombi. Autoverwertung will zwar 250 sFr. das sind mehr als 150 Euro. Bei Ebay habe ich auch nichts passendes gesehen. Wisst ihr noch ne Adresse? Sollte aber auch in die Schweiz liefern.
Dann noch die Batterie unter dem Hinteren Sitz. Wozu ist die genau. Ich habe das Gefühl die ist eh schon halb tot. Wurde sicher noch nie gewechselt. Kann ich da einfach eine neue Standart 12V Batterie reinhauen?