Thema: 7er im 5er
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2005, 18:20   #14
waldi
staune nur noch :-)

Fahrzeug: 730d (E65) EZ 03/05, Honda VFR 800
Standard

Und der Preisunterschied ist doch nur nominal! Für den 5er zahlst du viel höhere Leasingraten, weil der sich im Moment von alleine verkauft.

Im Februar diesen Jahres hätte ich für einen 535d LP 65.000 € etwa 1.100 € Brutto im Monat gezahlt und für meinen 730d LP 98.500 € zahle ich nur 647€ Brutto im Monat (Ich konnte es erst wirklich glauben, nachdem die erste Leasingrate von meinem Konto abgebucht wurde---es ist wirklich wahr!)

Der aktuelle 5er als Plastik- und Pappmacheekiste also teurer als der doch noch recht gediegen gebaute 7er. Keine Frage, was man sich dann kauft, oder?

Ich wäre gerne beim 5er geblieben, aber der Billigtand, den die im Innenraum neuerdings verbauen---Nein Danke! Dann kann ich mir auch eine japanische Plastikkiste kaufen. Einiges wurde aber wohl beim Facelift des 5ers im April schon verbessert - man hat's halt mal versucht, ob wir Kunden so einen Schrott tolerieren.

Übrigens ist im letzten Jahr der Witz des Jahres innerhalb der Firma meines Händlers das Wort "Premiumfahrzeug".
waldi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten