Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2005, 20:26   #49
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane
Wie sieht's aus, treffen wir uns vorher in der Nähe von Nottuln und fahren im Konvoi? Wenn ja, sollten wir Zeit und Ort ausmachen. Fänd ich persönlich sehr gut, wenn wir da geschlossen aufliefen .
Christian, Du weißt doch sicher einen geeigneten Treffpunkt in der Nähe, oder?

Mein Vorschlag: Ein Treffpunkt in Dülmen oder Haltern am See.
Hallo Peter,

nein, mir fiele jetzt auch kein Treffpunkt ein... Haltern am See oder Dülmen eignet sich bestimmt, nur werden auch einige Leute aus dem Norden und über die A1 kommen und kaum noch nach Haltern fahren wollen.

Ich habe mal auf die Map24-Karte geschaut:


Das P deutet auf einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe zum Bauernhof hin. Vielleicht könnte man sich dort vorher treffen? Es wäre natürlich gut, wenn ein Ortskundiger sagen könnte, ob es dort tatsächlich einen Parkplatz gibt und ob wir da mit 20 Autos drauf passen.

Da wir eine feste Zeit ausmachen, und somit nicht all' zulange auf dem Parkplatz stehen, könnte man diesen ruhig nehmen, oder?

Um wieviel Uhr sollen wir denn anfahren? 11 Uhr?

Für die Leute, die über die A1 fahren würde ich vorschlagen, sich eine halbe Stunde vor Treffpunkt am Rasthof Lichtendorf unmittelbar hinter dem Autobahnkreuz Dortmund-Unna (A1 und A44 kreuzen sich) zu treffen. Für alle die sich aus Richtung Köln kommend auch für die A1 entscheiden, könnten ja noch ein weiterer Treffpunkt näher an Köln festgelgt werden.

Für die Ruhrgebietler bietet sich je nach Standort eine Anfahrt über die A52/A43 oder nur über die A43 an. Dann könnten diese sich auf dem ersten Parkplatz hinter dem Dreieck A52/A43 treffen.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten