@all, special @iskenderoglu,
vielen Dank,ich werde schon ganz rot....aber nicht so rot wie Dein 7er!!

Ich muß hier auch mal etwas über meine Kundschaft loswerden:
Adem (so heißt iskenderoglu mit Vornamen!!) ist ein wirklich netter Kerl, der mir persönlich ein bißchen Leid tat.
Man hat ihm relativ viel geistigen Dünnsc***h bzw. Unsinn erzählt und das, obwohl er überall viel Geld gelassen hatte...
Mich freut es umso mehr, daß die meisten Probleme beseitigt sind!!:zwink:zwink:cool::cool:
Auch ein großes Danke an GibGummi, der für die Zusammenkunft mit Adem mitverantwortlich war!!
Zu dem hohen Spritverbrauch, der nach Aussage von Adem immer noch vorhanden ist, sind wir aber auch schon einen Schritt weiter gekommen. Es wird wahrscheinlich ein kapputtes Drosselklappen-Poti sein, daß die Schubabschaltung nicht wirklich aktiviert bzw. regelt.
Werden wir im Laufe der nächsten Woche aber auch noch tauschen.

Ganz interessant fand ich die Tasache, daß Adem, ohne daß ich es wußte, seinen 735i bei einem von mir sehr gut befreundeten Tuner hat Chip-tunen lassen ---- und das nicht für einen Preis, den ich hier im Forum angeboten hatte. Er hat wirklich relativ viel bzw. angemessen dafür bezahlt.Adem ist aber auch sehr zufrieden!
Versteht dies mal nur als Hinweis für diejenigen, die nie glauben können, daß solch ein Chiptuning auf dem Prüfstand bis zu 800Euros kosten kann!!!

Adem wird da bestimmt Auskunft erteilen.:cool::cool::cool:

Ich freue mich über einen neuen, netten und laut der Aussage hier im Forum auch zufriedenen Kunden und sympatischen Menschen.
Viele Grüße
k27