Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2002, 16:34   #19
FrankGo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FrankGo

Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Ich finde es sehr schön, dass iskenderoglu jetzt endlich jemanden gefunden hat, der örtlich gesehen "erreichbar" ist und ihm richtig helfen kann.

Ich hatte mehrfach den Eindruck, dass er entweder von jedem fach-Unwissenden mit Werkstat "abgezockt" wurde und total falsch beraten wurde.

Daher auch mein Unverständnis dafür, dass er mit einem Chip-Tuning versucht hat seine Original-Leistung zu bekommen und so seltsamme Fragen wie: "Bei mir ist der Widerstand des Zusatzlüfters defekt, hat mir die Werkstatt gesagt, aber wo sitzt der ??"...

Es ist echt schlimm wenn man von Leuten, die es wissen müßten finanziell abgezockt wird und keinerlei Sinnvolle gegenleistung für sein Geld bekommt. ...

Ich feue mich echt, dass k27 die Sache jetzt mal FACHKUNDIG und wohl angemessen bezahlt bearbeitet.
... denn sooo schwierig kann es doch nicht sein, nur muß man halt allübergreifend suchen und selbst vermurkste Verschlimmbesserungs-Reparaturen von den Werkstätten vorher einkalkulieren.

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten