Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2005, 07:45   #29
Bully-BMW
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 530D 4/2014
Top!

Zitat:
Zitat von eric_flausen
Lesen müßte man können - das Radlager war es!
Hi Eric,

seit BMW den Service dermaßen umgestellt hat (NL Düsseldorf) daß man nicht mehr richtig an die direkten Monteure kommt, hatte ich auch vermehrt Probleme mit den Annahmemeistern und meinen Problemen mit meinem 740er. (BJ2000) Dann fand ich dieses Forum und war erst mal baff, dann hatte ich erstmals hier sehr viel gelesen und das hat mir tausende von Euros sparen helfen. Ja, ich war auch mal wie Du, absolut auf die "Spitzenleute" von BMW fixiert, das habe ich nun aber relativiert. Für meine normalen Arbeiten bleibt das auch meine Werkstatt erster Wahl, aber bei richtigen Problemen? Nein, da sind mir die Spezis hier doch lieber. Lies mal unter Pixelfehler, das wäre bei BMW sauteuer geworden, weil die eben nicht mehr reparieren können. Und eine grundsätzliche Tauschmentalität ist eben nicht immer die Richtige.

Ich persönlich glaube auch, daß BMW, um nicht das Gesicht zu verlieren, Dir einen Bären aufgebunden hat.

Selber habe i ch meinen BMW bei Appy für kleines Geld von MK2 auf MK4 (ganz Europa auf einer DVD) umrüsten lassen.

Der hat wirkliche Ahnung von Navi im BMW, Spezialist eben.

Gruß
Bully

Habe meinen letzten 740I in 2010 verkauft. Und fahre seitdem den 5er F10
Bully-BMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten