Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 10:11   #42
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs
Was man hier alles zu lesen bekommt ... einfach der Hammer. Und dann soll es normal sein das bei einer Vollbremsung die Bremsanlage spinnt!????

Hammer ... was für Schrott auf unseren Straßen fahren soll

Wenn meine Bremsanlagen so arbeiten würden, wären Geschwindigkeiten jenseits der 100 wohl gestrichen ... Und manchmal ist eben auch Anschlag der Nadel drin ... aber mit Sicherheit mit einer Bremsanlage die packt ohne zu schlackern.



Gruß
Frank
Korrekt. KANN nur VA oder unwuchtige Scheiben sein. Normal ist das definitiv - auch bei der kleinen Bremsanlage - nicht!

Ein Auto, dass diese Geschwindigkeiten erreicht und dann solche Aussetzer beim Bremsen verursacht, hätte die Firma BMW niemals auf den Markt gebracht! Ist schließlich kein Chevrolet

Auch ich würde unter diesen Umständen nicht mehr schneller als 130 bis 150 fahren, bis das geregelt ist! (100 ist wohl arg wenig)

An den Threadstarter: Achte doch mal darauf, wie sich Dein Auto bei Geschwindigkeiten zwischen 80 und 100 km/h verhält. Schlackert da was? Wenn ja, ists die Vorderachse. Wenn nicht, wohl eher die Scheiben.

Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten