Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2003, 12:33   #3
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@Sebastian Nast,

mir gefällt die Coupe-Version sehr gut -- vielleicht etwas aristokratisch aber absolut schön!!
Ich bin auch einer der Wenigen hier im Forum, die zur Zeit wirklich im Stern-Programm die eigentlichen Highlights sehe -- das aktuelle BMW-Sortiment kann mich absolut nicht fazinieren, schade eigentlich nach soooo vielen Jahren!

Für meinen Geschmack haben sich die Münchner zu weit von einst so gepriesenen Idealen entfernt...
Wenn man da die formschönen und durchdachten, sicherlich etwas konservativeren Lösungen der DC-Gruppe sieht, bin ich durchweg begeistert.
Wenn ich in die schöne Lage käme, mir einen neuen luxeriösen Wagen zu kaufen, käme der zu 99% nicht aus München.
Obwohl ich weiß-blaues Blut habe

Aber dies ist immer ein sehr brisantes Thema hier und ich will es nicht vertiefen...

k27
PS: Aber der Maibach stellt ganz klar einen völlig neuen Maßstab dar, ob als Limo oder als Coupe
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten