Thema: 1 Jahr 750er
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2005, 21:20   #2
AC-Clemens
Neues Mitglied

Benutzerbild von AC-Clemens

Fahrzeug: 750 iA
Standard

Gratulation zum "Geburtstag"

Habe meinen 750er auch dort gekauft,doch schon vor 4 Jahre...

Eigentlich wollte ich nur ein paar vernünftige Sitze für meinen damaligen 740er kaufen,aber über 11000DM dafür hinzulegen war doch zu viel des Guten!
Es sollten Kontursitze sein,erstklassig im Sitzkomfort auf langen Strecken für große Leute,denn in den "normalen" Memorysitzen des 740er bekam ich immer auf langen Strecken Krämpfe im Gasfuß bzw. im Oberschenkel.
Naja,und da Stand er im Keller,gerade frisch rein gekommen!Alles drin alles dran,81000km,1.Hand,Schnitzer über alles,4 Rohr Eisenmann,ein Super Soundsystem (DSP aufgepeppt mit Verstärker und großen Subwoofern in der Ablage),da wars um mich geschehen: Mit der Unterschrift beim Verkäufer bei BMW Stuttgart-Vahingen hatte ich für 4 Wochen zwei der guten Stücke und ein "leichtes" Eheproblem zu lösen
Aber zum Glück brauchte ich den Alten nicht in Zahlung geben,habe ihn privat gut verkaufen können!
Und die Niederlassung: Alle Achtung! neue Reifen ohne ein Wort,auf meinen Hinweis das bei Lastwechsel ein leichtes schlagen zu spüren ist haben die mir doch glatt ein nagelneues Differenzial verbaut
Und bis heute bin ich noch immer begeistert! Nicht ein Ausfall,normale Wartungsarbeiten wie z.B. jetzt neue Bremsen komplett nach 140.000km,natürlich Original bei dem "Geschoss"!!!Ach ja,die Fahrersitzheizung hat einen "Wackler",aber das kostet schlappe 700,-Euro....
Und nun mache ich das,was ich schon längst hätte machen sollen:Umrüstung auf "LPG" da ich noch einige Jahre "Freude am Fahren" mit dem Wagen haben werde!

Geändert von AC-Clemens (17.09.2005 um 07:21 Uhr).
AC-Clemens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten