Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2005, 09:35   #7
el-doz
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 735 i (E32), Schalter, EML, ASC, Bj. 07/88 - Citroen Xsara Picasso Chrono, 1.8i, EZ 08/02
Standard

@ Tyler: Mann, das bei Dir ist ja auch der Hammer!!! So wie ich das verstanden habe, war der Einbruch/Diebstahl mit daran Schuld, daß die Firma den Bach runter ging... Nicht zu glauben...

Danke auch nochmal für die Hinweise bzgl. des Gutachters. Ich werde sie beherzigen!!! Ich bin durch den ganzen Sch*** so neben mir, daß ich für solche Tipps echt dankbar bin. Lt. meinem Versicherungsfuzzi soll dieser Gutachter ziemlich OK sein... Morgen kann ich mehr dazu sagen.

Warum sie mir meinen Bimmer so verranzt haben, kann ich leider auch nicht beantworten. Die Pol. hat mir dazu gesagt, daß noch 5 weitere Autos aufgebrochen wurden und daß meiner wohl der letzte war. Vermutlich sind die Einbrecher gestört worden und haben aus "Frust" mir noch ein paar nette Andenken hinterlassen...

Grüsse
Frank

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
el-doz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten