Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2005, 17:11   #39
omeb
Mitglied

Benutzerbild von omeb

Fahrzeug: Bmw 750 iLA BJ 11/88
Standard

Zitat:
Zitat von Wolfus
Ich lese Wehmut in den Zeilen...
Kann ich sehr gut verstehen. Wenn die Zeit gekommen ist, dann muß man sich halt trennen. --- Schade, aber der besser Weg!
So machst Du wenigstens das "neue Herrchen" glücklich.
Wenn er nicht oder nur sehr selten gefahren wird, stirbt Dein Liebling auch so langsam (und Qualvoll für den Geldbeutel).
Komm´ gut über den Winter!
WOLF
Ja wenn ich Ihn so ansehe, wird er mir schon fehlen.... Aber dann brauche ich auch nicht weit gehen... nur in die Nachbars Garage (der hat mir vor 2 Jahren nach Umbau €10T geboten... naja 4T Wertverlust in 2 J ist auch nicht viel.... Aber wow ich hätte ein schlechtes Gewissen gehabt wenn die Gummi Geschichte bei Ihm kaputt gegangen wäre...dann wäre nichts mehr mit guter Nachb*****aft gewesen Aber, jetzt sollte mal wieder viele Jahre ein Ruh sein, da all die Teile die ich getauscht habe alle noch original waren... Hut ab and BMW eigentlich... welchen Stossdämpfer(hydraulik/nivaeu hinten hält schon 16 Jahre?) geschweige von all den anderen Teilen... Aber ob der noch weitere 16 Jahre fährt um das auszunützen na ja wir werden sehen....

Eigentlich für damalige Zeiten ein Wahnsinns Auto.... im Vergleich zu dem was es sonst gab... Die damalige S-Klasse war ja überhaupt keine Konkurrenz für den E32....

Ich hoffe nur es passiert nicht bis dann .... So Acker umpflügen und so
omeb ist offline   Antwort Mit Zitat antworten