Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2005, 10:13   #28
Ralph260260
† 31.07.2017

Benutzerbild von Ralph260260

Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
Breites Grinsen @Schulle@

der Wagen hat keine Kratzer dafür 2 minimalste Hageldellchen im Kofferraumdeckel - aber der Dellendoktor muss eh mal zu meinem Range Rover kommen - weil eine Postlerin ihre Handbremse nicht angezogen hatte.

Das einzige was mir momentan Kopfzerbrechen macht ist die Softwareversion im Display irgendwas .... /50 .

Ich konnte aus den Threads noch nicht heraus - lesen, welche Nachteile ich daduch habe, und wo in Nähe München (Südbayern) jemand sitzt der mir günstigst updaten könnte?

Aber ich werde das Dank Eurer Hilfe schon noch herausbekommen.

Auch ob mich der Bordcomputer anlügt wird sich morgen an der Tanke herausstellen. Ich bin jetzt nach Heilbronn etc. gefahren - sind ja eh meistens Baustellen und auf 120km/h begrenzt. Also bin ich die meiste Zeit mit Tempomat und ACC auf 130 - 140 km/h (auf 750km) eingestellt gefahren.
Der BC behauptet VERBRAUCH : 10,5Liter !!! ich bin ja gespannt.

Aber mein Gasthema steth immer noch - werde spätestens im Frühjahr aktiv.

Ach ja noch was - grins -:

-->meine Frau 1,62m adrett (absolute Technik-Abstinenzlerin!!!) -

gestern stand der Bimer (wir sagen unter uns "Prinzenschauckel" - da wir damit unsere "Prinzen" Louis 2 1/2 Jahre und Henry 4Monate "schauckeln")
vorne mitten im Weg in der Einfahrt und ich sollte wegfahren, damit Sie mit ihrem Auto durch kann. Ich überredete Sie gegen hohen Widerstand Sie solle doch der Einfachheit halber, schnell mit dem Bimer zum Einkaufen fahren -

als Sie wiederkam:
" jetzt weiß ich auch warum der immer Bimer genannt wird" -
und nach ein paarmal Gasgeben waren die Vorurteile
"da sitzten eh nur lahme Rentner drin" passe'. - ich sollte mir zur Tarnung noch so ne 00-Papier-Rollen-Abdeckung für die Hutablage häkeln lassen .

Das wars fürs Erste.

Viele Grüße

Ralph
Ralph260260 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten