Thema
:
Idee für schonende Fahrweise fürs Automatikgetriebe ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
31.10.2002, 04:00
#
4
Nighttaxi
inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 20.05.2002
Ort: Lippstadt
Fahrzeug: 735i E32
Nicht M%, sondern
M5
meinte ich natürlich.
Wie peinlich...:zwink
Nighttaxi
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Nighttaxi finden