Zitat:
|
Zitat von mathiasS
Moin , also McLane ist doch meines Wissens nach nicht mehr bei der Verkehrspolizei und somit wird und muss er das auch nicht Wissen.
Außerdem habe ich die Erfahrung, das die, die es wissen müßten, meist sowieso keine Ahnung haben und nur durch Ihre vom Staat vergebene Autorität(Uniform) sich mit Ihrem "Privatwissen " hochspielen. Wenn der Polizist sagt der Rasen ist blau , ist er eben blau. Klagen kann man ja später. Wer das Spiel nicht begriffen hat muss halt noch üben.
Und den letzte TÜV Bericht mitzuführen ist ja nun wirklich kein Beinbruch.
Einen Ordner habe ich für meine Firmen Fahrzeuge schon seit Jahren zum
ständig mitführen angelegt. Neben Zulassung, ASU und TÜV- Bericht noch
LKW-Prüfbuch und SP-Protokoll, Grüne Versicherungskarte, Abfalltransportgenehmigung und Güternahverkehrs-Konzession, dazu noch ein Zertifikat vom Hersteller zur Ladungssicherung. Und zusätzliche BE für Anbau und Zubehörteile. Außerdem die Betriebsfunk-Lizenz. Die Smog- Fahrverbots-Ausnahme Bescheinigung (Ist allerdings abgelaufen-gibt auch keinen Smog mehr ) , ich hör jetzt auf, habe sicher noch einiges vergessen ! Da kommen noch Betriebsspezifische Sachen dazu, Begleitscheine,Übernahme,Liefer- und Wiegescheine. Eigendlich braucht so ein Kraftfahrer noch eine ständige Sekretärin als Beifahrer. Dank dem Bürokratismus sieht eigendlich keiner
mehr durch. Ich hör jetzt auf......
MathiasS
|
Aber sonst geht's?!
Was hast Du denn geraucht?? Ich habe nach wie vor ne ganze Menge A´hnung, wenn ich keine habe, poste ich nicht

. Also ruhig bleiben.
Was ich geschrieben habe stimmt. Lies es nach (geht in dem Fall nicht) wenn Du mir nicht glaubst. Ich verweise auf Postring Nummer 28 dieses Threads.
BTW: Kennen wir zwei uns??