Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 15:32   #44
FranzR
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FranzR
 
Registriert seit: 06.04.2005
Ort: Würzburg
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
Standard

bin wieder mal einen Schritt weiter.
Der komplette Ansaugtrakt/Einspritzung ist wieder schön zusammengebaut.
Bei der Gelegenheit habe ich die Einspritzdüsen geändert um das Megagefummel beim Ausbau der Stecker nicht mehr zu haben. *

Den Motor konnte ich leider nicht laufen lassen, da sich inzwischen das gesamte Pentosin verabschiedet hat. Weiß der Teufel wo hin, so groß war die Pfütze gar nicht

Jetzt habe ich die Hydraulikpumpe ausgebaut um die Schläuche raus zu bekommen. Dabei ist noch die Lichtmaschine im Weg, um die weg zu bekommen ist noch der Ölfilter im Weg, und was weiß ich noch alles.
Ich nehme es inzwischein einfach nicht mehr so ernst

_____________________________________________
* = Die Einspritzdüsen haben doch diese kleine Stufe in die der Sicherungsdraht des Steckers einrastet. Einfach die Stufe auf einer Seite mit dem Messerchen ein bißchen angeschrägt, und ich kann den "Stromkasten" raufklicken und genauso wieder runterklicken!

Geändert von FranzR (12.11.2005 um 21:34 Uhr).
FranzR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten