Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 16:48   #9
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Björn

die Konsole ist Vor-facelift, aber der Motor ist facelift. Hab ich schon oefter jetzt bei japanischen E32 gesehen, da habe sie wohl die Konsole laenger so geliefert, oder BMW hatte noch viele auf Halde und die sind dann alle nach Japan vertickert worden.

Ich habe gerade ersten Kontakt mit einem aus USA. der will unbedingt Highline Teile kaufen und diverse andere Sachen auch wie Tueren, Hauben, Getriebe,Raeder Niveauregulierungsteile, Module etc. Hat mir gechrieben, dass er regelmaessig aus Japan Containerverschiffungen hat und die Teile da mit reingepackt werden koennten. Wenn ich so den Sterling Silver Highline loswerden koennte, dann waer wieder Platz fuer was anderes. Aber erst mal schaun, ob das nicht nur heisse Luft ist. Abder die Amis sind verrueckt nach den Highline Teilen, weil es da eben keine gibt in USA.
Mein Kumpel Mitsu schleppt jede Woche was neues an. Musste ihn jetzt schon bremsen, wollte schon wieder mal einen 750 per Laster ankarren lassen

In der Anzeige steht, dass es kein Grauimport ist, sondern von der offiziellen Alpina Vertretung hier, Nicole, verkauft wurde.

Geändert von Erich (30.10.2005 um 20:06 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten