Zitat:
|
Zitat von WOLF
Ist also doch Brokat-Rot? Dachte, das wäre eine Sonderlakierung, zumindest so wie er auf den Fotos aussieht. Die Fotos können ja täuschen.
Weiß jemand, ob es einen Prospekt oder weitere Infos zu dieser Individual-Sonderserie gab, welche Farbkombinationen waren möglich und wieviele davon gebaut wurden?
Würde mich mal interessieren.
Gruß, Wolfgang
|
Hallo,
ein hübscher Individual.
Ich tippe farblich auch auf Brokatrot. Je nach Lichtverhältnissen schaut das schon mal etwas unterschiedlich aus auf Fotos.
Prospekt der Individualserie kenne ich keines.
Individualserie I hatte Leder (im Kontrast zu schwarzen Armlehnen, Mittelkonsole, Sitzgestellverkleidung und Bodenbelag) in grau, dunklen Dachhimmel und 15-Zoll-Kreuzspeichen-Alus mit poliertem Rand. Andere Farbkombinationen kenne ich hier (noch) nicht.
Individualserie II hatte Volleder in Mexicogrün oder Schwarz mit dunkelrotem Keder oder Volleder in Champagner oder Silbergrau mit schwarzem Keder.
Dazu gehört auch hier der Dachhimmel in Anthrazit. Die beiden hellen Versionen haben auch schwarze Sitzgestellschalen und Bodenbelag in Anthrazit. Felgen gibt es dazu die feinen 17-Zoll-Kreuzspeichenverbundalus mit 235/45ZR17 vorne und 265/40ZR17 hinten.