Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2005, 13:10   #26
waldi
staune nur noch :-)

Fahrzeug: 730d (E65) EZ 03/05, Honda VFR 800
Standard

also mit drehmomentschlüssel und bordeigenem wagenheber 30 min. am letzten samstag

und die reaktion der nachbarn? mensch, der kann ja auch mit den eigenen händen arbeiten

spaß beiseite, in den letzten 15 jahren hab ich immer beim freundlichen gewechselt und auch eingelagert. das begann damals bei etwa 50,-dm inclusive auswuchten und endete im frühjar 2005 bei knapp 90,- euro, den betrag dann 2 mal jährlich. was mich aber am meisten ärgerte war die tatsache, dass bei einem fahrzeugwechsel ständig meine altwinterräder in "vergessenheit" gerieten. und die felgen für die winterräder des x5 waren nicht gerade billig. als ich für den letzten e39(530d) neue winterräder brauchte, existierten die meines e39(528i) vor dem x5 bei meinem freundlichen nicht mehr und der angebliche sonderpreis, weil man ja die felgen meines x5 habe, entpuppte sich als normaler listenpreis. so hab' ich mich beim e65 entschlossen, wieder wie früher zu golfzeiten selbst zu wechseln. tut meiner gesundheit gut und ich hab keine langen wartezeiten.

und hab außerdem ein kleines taschengeld für das verhökern meiner altwinterräder.
waldi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten