Hallo Karin und Ronny,
es freut uns sehr, daß auch Ihr bei der BMW-Sternfahrt nach Porec mit dabei seit. Wie schon Christian geschrieben hat, ist mit Eurer Buchung im Reisebüro und mit dem Anklicken in der Teilnehmerliste hier im Forum Eure Teilnahme bestätigt.Nun müßt Ihr Euch nur noch Überlegen, von wo aus, Ihr Euch uns anschließen wollt.
Hallo Christel und Jörg,
danke für Deinen Beitrag. Wir hoffen doch, daß wir freie Fahrt haben werden, bis nach Porec.
Hallo Teilnehmer,
es wird einen "Wochenplan" für unseren Aufenthalt in Porec geben, den ich demnächst hier veröffentlichen werde. Ich habe in der Zwischenzeit Kontakt zu einem privaten Betreiber eines Flughafen's, wo nur kleinere Sportflugzeuge starten und landen dürfen aufgenommen. Eventuell können wir den Start- bzw. Landeplatz für ein privates "Rennen" (Quarter Mile Race) benutzen. Werde Euch rechtzeitig informieren, ob "Stahlhelme"

erforderlich sind. (Erinnerung an unsere Aktion im Autodrom)
Außerdem habe ich mir noch etwas Besonderes ausgedacht. Wir werden einen gemeinsamen Ausflug machen. Mit dem Auto fahren wir von Porec aus, nach Pazin, von dort aus geht es nach Brestova, wo wir dann mit der Fähre nach Porozina (Insel Cres) übersetzten werden. Per Auto werden wir dann, die Insel Cres und Mali Losinj erkundigen.
Weitere Informationen und Neuigkeiten folgen in Kürze.
Ein schönes Wochenende wünschen Euch Jörg, Sabin und Sally.