Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2003, 19:42   #8
trijet45
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38 735i 2/98, Z1, Ford Galaxy
Standard

@ Alle: Vielen Dank für Eure Antworten, nach Aussage vom Freundlichen ist der NAV Rechner kaputt. Ich schon , "dann können Sie mir ja gleich einen MK3 einbauen! Mußte dann aber leider vom Meister hören, dass es den alten Knöterbock MK1 noch als Ersatzteil gibt und sie mir den wieder einbauen. Mal sehen, ob sich da noch was machen läßt.

@ Schulle: Absolut plausible Idee, hatte ich auch befürchtet, aber es scheint ja was anderes zu sein. Aber, 1. Regel: Murphy schläft nie, 2. Regel: Meistens sind es Läuse und Flöhe!

@Gertschi: Bei uns gab es mal einen Komiker, der nannte sich "Knallinger" und machte live im Radio Telephonterror bei Hotlines und ähnlichen Institutionen. Der fing immer an mit:"Isch hätt do gern amal en Problem!"
Manchmal denke ich allerdings, dass mir dieser Satz beim Kauf meines 7ers auf der Stirn gestanden haben muß... Meine Werkstattaufenthalte der letzten zwei Monate können sich nämlich sehen lassen: Klimalüfter, Pendelstützen, Domlager (es poltert jetzt immerhin etwas anders ), Kat und jetzt eben das Mäusekino.

Einen Vorteil hat die Sache: ich habe immer ein sauberes Auto weil sie es mir zwar nur ein um´s andere mal repariert, aber jedesmal gewaschen wieder hinstellen.
trijet45 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten