Hey Norbert, vielen Dank erstmal für das Probefahren!
Dieses Fazit hatte ich bereits befürchtet, die Beschreibungen in den Anzeigen sind ja doch in den meisten Fällen weit von der Realität entfernt. Anhand der vorhanden Mängel und der blauen Stoffsitze kommt der Wagen für uns auch nicht in Frage, wobei ich Dir vollkommen dabei zustimme, dass der Wagen für einen Bastler mit Sicherheit sehr interessant ist.
Zu der blauen Innenausstattung: wir haben uns heute nachmittag auch einen silbernen 730i R6 in der näheren Umgebung angeschaut, mit exakt der selben Farbgebung im Innenraum samt Stoffsitzen. Der Wagen war von der Basis her nicht schlecht, aber meine Freundin hatte mir schon bald deutliche Zeichen gegeben, dass ihr das blau und der Stoff überhaupt nicht gefallen. Ich konnte ihr da nur zustimmen, mein Fall wär das auch nicht. Anschliessend haben wir zufällig einen schwarzen 735i mit fast vollem Programm in super Zustand entdeckt - der Besitzer ist ein super lustiger und lieber Mensch und hat uns spontan für Samstag zum Kaffe eingeladen. Anschliessend sollen wir den Wagen in Ruhe solange probefahren wie wir möchten
Wenn er technisch das einhält, was das optische verspricht, gehört er uns
Danke nochmal, ist ein tolles Netzwerk hier!