Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2005, 09:39   #6
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88

Standard Gandalf, das habe ich bekommen

danke Dir noch einmal. Der ist auch schon hier "verarbeitet".
Aber ich habe zu viele Autos

Ne, habe an meinem Originalklappholz den Aufnehmer gebrochen wo der Schluesselbart reingeht und die Schraube, und der Schalter geht nur wenn ich auf die linke Seite druecke und nicht mitten drauf.
Habe insgesamt 3 Stueck in guter Verfassung und von Rottaler2 getestet und fuer gut befunden. Selbst bei dem Highline war das Klappholz nicht mehr dabei, sonden nur 1 einziger Schluessel. Nun will ich den alten fertig machen bzw er ist jetzt bei Reinhard der mal schauen will wegen dem Schalter, ob der zu tauschen geht. Gibt ja da so eine Anleitung auf Evansweb,
Wenn ich dann einen finden wuerde wo die Elektronik defekt ist, der waere passend als Ersatzteillager fuer diesen.
Also aus 2 mach 1 Guten.

Uebrigens hat Reinhard herausgefunden, dass eins der Klapphoelzer geau anders funktioniert, als wo bei den anderen "Auf" ist, ist dort "Zu" .
Auch das Synchronisieren geht genau anders als wie in der BA. ist wohl Baujahrbedingt.

Also, ich sammle alte Klapphoelzer, die kaum noch einer haben will
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten