Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2006, 01:58   #58
nob
RAUBSAUGER©

Benutzerbild von nob

Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

yast ist der letzte Schrott, cpan und rpm macht mehr her, und Du weisst was Du getan hast.

Ich mag die Shell nicht für Dinge die ich selten brauche, hab ja meinen Webserver nur per ssh erreichbar, und einen kompletten Spamfilteraufbau mit etlichen Modulen so machen müssen. Was für ein Act. Und das üble daran - frag mich mal nach einem Jahr wie ich was gemacht habe

Die Shell ist cool zum User beeindrucken und für Leute die das ständig brauchen. Für Admins und Programmierer der Traum, schneller bedienst und konfigurierst Du keinen Rechner.

Dieses hab ich mir rausgelassen, war fleissig die letzte Zeit:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.apple.com/de/macbookpro/

Steinigt mich, aber wenn ich Siebener fahren kann will ich auch einen ordentlichen Rechner der mich nicht nervt. Unix rulez!

Ihr wollt Autoinstaller? Updater die funktionieren? Die shell vorhanden aber für den "Normal-User" nicht nötig? Tonnen an Shareware und Freeware für die Shell und die grafische Oberfläche? Das System bootfähig easy auf eine Bakup-Platte? Ein edles OS-Design? Unix Stabilität und Sicherheit?

Kann man kaufen.

Interessant find ich euren Problem-Thread allemals. Uli, Du hast ja echt einen Plan. Lust einen confixx Fehler auf suse zu finden? Gegen Gage?

Keine Gnade
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten