Zitat:
|
Zitat von JRAV
Porsche Zentrum Hannover...die sagten, daß sei bei Ihnen so üblich, wenn man zum allerersten Mal bei denen eine Probefahrt macht...ehrlich, wenn ich einem 25-jährigen in Jeans und Turnschuh, der dazu noch mit einem reichlich zerdellten BMW auftaucht, ein 70k Fahrzeug überließe, tät ich als Verkäufer vermutlich vorher auch nachfragen.
|
Denke jedes Zentrum hat da seine eigene Philosophie....
Ich selber sehe nun mal (leider/gottseidank - je nachdem : -) noch recht jung aus. Als ich mit 29 ins PZ gegangen bin (Jeans, T-shirt mit loch ; -) haben die garnicht geschaut, was ich gefahren habe (Honda Accord 10 Jahre alt mit Beule

-> das war meine Frau nicht ich!!!).
Zum Schnappi... ich gehörte zu denjenigen, die das Auto schon ca 1 Jahr vor Serienstart sehen durften und kurz vor der Premiere fahren: Optik fand ich super und auch der Motor, Fahreigenschaft, Abstimmung und die ganze haptik ist optimal (besser sogar als der 997S). Selber würde ich aber eher wieder einen Boxster nehmen, denn der hat zwar auch nur 2 Sitze aber immerhin Cabrio. Mir gefällt die Gestaltung der neuen 997/987er Innenräume überhaupt nicht; viele eckige "unsportliche" Schalter, kaum Harmonie der Innenraumelemente, etc...
Wenn man fährt merkt man es überhauptnicht, aber ich möchte das Auto nicht nur "erfahren" sondern auch "erleben" (und drin leben?). Insofern weis ich auch nicht, was ich nächstes Jahr leasen soll; wollte eigendlich immer den 911 (also 997) haben, aber mit der Einrichtung? eher nochmal warten...
Ein 911 mit 997 Optik und 996 Innenraum wäre mein Favorit...