Thema: Karosserie H I L F E !!! Frontscheibe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 11:00   #12
MTK730
Gasbrenner

Benutzerbild von MTK730

Fahrzeug: Opel Omega FL 3.2 mit Vialle LPi / kein 7er mehr,den hat ein guter Freund übernommen
Standard

Zitat:
Zitat von Erich
Versuche es mal selber

Da wuerde ich nur Fachleute dran lassen.
Und selbst denen passiert es, dass die Scheibe beim Montieren platzt. Und wenn sie ein wenig falsch eingesetzt wird, dann gibt es Rost oder sie platzt weil sie irgendwo ankantet.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://shrubbery.student.utwente.nl/...eplacement.htm
Hallo Erich,

vielen Dank für die eindringliche Warnung. Ich wollte die alte Scheibe ja garnicht wieder einbauen, die darf ruhig kaputt gehen

Dann werde ich die Scheibe wohl erst im Sommer wechseln lassen. Ich bleibe dann dabei, bis die Scheibe raus ist. Falls es Rost gibt und die Autoglasfirma das nicht anständig beseitigen kann oder will, nehme ich den Wagen erstmal wieder mit und beseitige den Rost. Dann kriegen sie das Auto zurück und dürfen sich an der neuen Scheibe vesuchen.

Wenn man es komplett der Autoglaserei überlässt, weis man anschliessend ja nicht, wie es am Scheibenrahmen unter der neuen Scheibe aussieht.
Währe ja schade wenn nach 1 Jahr unter der neuen Scheibe der Rost hervorkriecht.

Gruss, Rüdiger

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
"Lieber grosse Autos als kleine Panzer !!!" (aus "Kottan ermittelt", ORF)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein 7er

Geändert von MTK730 (19.01.2006 um 13:00 Uhr).
MTK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten