Thema: E31 oder E38
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2002, 17:46   #28
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard Auf den Leib geschneidert

Na,

ich wußt's ja schon immer, der 8er wurde mir auf den Leib geschneidert. Passt mir ohne Schuhlöffel mit meine 1,78 (Schrumpfgermane) Also kauft euch alle E38 und laßt mir noch ein bis zwei feine E31 übrig.. Dem Aston Martion könnt ich auch noch was abgewinnen, aber der ist ein echtes Groschengrab, im Verlgeich dazu ist der 8er ein Schüler und Studentenfahrzeug. Und es gibt ja noch ein paar andere Dinge als Autos..... Auf jeden Fall krieg ich für einen CL 3 schöne, wenig gefahrene, sehr gut erhaltene E31. Da bleibt mir die Qual der Wahl erspart. Und der E38 hat mir einen, sorry, zu breiten Hintern. Ach so Sewer, durchladen ist beim 8er gar nicht,niente, nix, nada. Du hast nen Skisack (als Extra) und that's it. Vor dem einen Rücksitz sitz im Kofferraum die Elektronik des Radios (ne ganze Schale voll, inkl. Verstärker etc. und auf der anderen Seite der Festeinbau des Telefons. Die Sitzlehnen kann man zwar (ebenfalls optional) klappen, aber das ergibt dann eine zweite, ebene Staufläche im Innenraum und keine Durchlademöglichkeit vom Kofferraum aus. Just for info. Aber zum Transport sperriger Güter eignet sich hervorragend ein Geländewagen oder ein Van. Das ist auch für die Kiddies besser, sogar noch besser als ein E38

Greetz,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten