Zitat:
|
Zitat von ChrisMS
Hallo,
ich würde es lassen. Es fehlt doch nicht nur die Stoßstange, sondern auch das vordere PDC, Nebelleuchten, die hintere Klappe für die AHK usw.
Kann man alles nachkaufen, kostet aber was.
Dazu dann noch die Kosten für Xenon-Facelift. Bei ebay gibts neue H7-FaceliftSW für 150,- das Stück, ob sie was taugen weiß ich nicht. Wird aber zusammen mit neuen Nieren, Kleinteilen und 2 Kotflügeln sowie Lack alles kein Schnäppchen. Die Felgen vom VFL passen dann auch nicht mehr ins Bild.
Wenn Du den Aufwand tätigst: Als Resultat hast Du einen ziemlich alten schlappen 730il ohne Navi, ohne Telefon, restliche Ausstattung habe ich nicht mehr im Kopf.
Ob die Laufleistung stimmt, kann man von hier aus nicht beurteilen. Zu dem Preis lohnt sich das Unterfangen aber nicht!
Gruß
Chris
|
Hallo Chris!
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast und das Angebot "analysiert" hast. Du hast echt einen guten Blick. Das mit der Abdeckung für die AHK habe ich erst gesehen, nachdem Du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
Gut, dann suche ich mal weiter. Ist der 730 wirklich so schlapp?
Weiß jemand, wo ich eine schöne Langversion finde? Ich liiiiieeebe die langen 7er.
Gruß
Dirk