Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2006, 21:01   #10
Olli W.
Neues Mitglied

Benutzerbild von Olli W.

Fahrzeug: Audi 100 turbo quattro "Sport"
Standard

Hi Peter,

Rückmeldung war ja versprochen - sowas muss sein.

Ok, Deinen Link hätt ich ja auch selbst finden müssen

Glassockelbirnen mit 1,2 & 2W hab ich noch und die anderen werd ich wohl bei BMW holen - das wird spannend, mein erster Gang zu einem BMW Händler...

Kennt Ihr eigentlich Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.elcats.ru ?

Dort gibt es u.a. BMW & VAG original E-Teile Kataloge online.
Leider reichen meine russich Kentnisse nicht für den BMW Katalog, die VAG Version ist mir natürlich vertraut.
Trotzdem ´ne sehenswerte Internetadresse, finde ich.

Mein Vater will den 7er jetzt auch endgültig behalten (gekauft so um 1992 rum) und dann sollte er ja auch richtig gut da stehen.
Es sind aber noch einige Sachen zu machen, optisch stört das Heckblech, welches sich mit einer Mauer gestritten hatte. Ich hoffe, das bekomm ich gerade gebogen und samt Stosstange wieder ordentlich montiert.
Ein Neuteil wäre zwar auch ok, aber dann käme ja noch Platanengrün dazu und die Lackierung ist ja leider immer teuer im Vergleich.

Gemacht hab ich schon den Zusatzluftschieber - LL war kalt immer zu niedrig.
Das Teil kann man ja zum Glück einstellen und reinigen - hatte ich vorher schon beim Audi 80 gemacht. Der Motor läuft noch ein wenig unrund im Leerlauf, da ist evtl. der Bypass an der Leerlaufschraube und an der Stauklappe noch verdreckt - mach ich im Frühjahr.
Und die Standheizung, inkl. Digitaluhr ist tot...

Nun, wir werden also definitiv noch öfters voneinander lesen

Ich würde mir übrigens gern mal ´nen 745i ansehen. Könnt ich Dich da ggfs. mal kontaktieren, wenn ich mal wieder in der Nähe von Dortmund bin?

Gruss,
Olli

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Audi 100 online - die Homepage rund um den Audi 100 & 200
Olli W. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten