Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 22:52   #27
Ghostrider
707PS
 
Benutzerbild von Ghostrider
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
Standard

Zitat:
Zitat von El-Chulo-8
Hallo Zlatko,

ich hab mit 18 einen E32 735i bekommen, ein toller Wagen (Vollausstattung!!). Nur leider ist er nicht gerade billig. Ich habe bisher (nur notwendige Dinge, Tuning ausgenommen) schon so viel ausgegeben. Hier einige Bsp.:
- neue Klima 1200€
- neue Bremsen komplett 1399€
- neue Lampen (Linsen nicht mehr gut) 380€
und und und..................
nach sovielen Jahren ist es klar, dass die Teile mal getauscht werden müssen. Steuer und Versicherung darfst Du auch nicht vergessen!
ICH WILL DIR NICHT DIE LUST AM E32 NEHMEN!!!!!!
aber hol Dir lieber einen Wagen mit nicht so hohen Unterhaltungskosten, übrigens haben wir in der Familie nur positive Erfahrungen mit den V8, deshalb versteh ich nicht warum Du den ausgerechnet ausschliesst. Wenn dann so einen!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG
Alter Schwede, wo zum Teufel kaufst du deine Bremsen?
Beim Juwelier???

@Zlatko:

Scheinst ein sehr vernünftiger Kerl zu sein.
Ich selber bin auch erst 23 und hab 2 7er weil ich mir das in den Kopf gesetzt hab und infiziert bin. Bin ebenfalls Student.
Mach dir mit dem Auto finden keine Sorgen, ich hab ein halbes Jahr nach meinem Highliner gesucht in der ganzen BRD und zum Schluss stand er fast vor meiner Haustür (75km entfernt) mit genau der Ausstattung und den Felgen schon drauf die ich mir immer gewünscht habe (BBS RSII in 18").
Ich hab ihn gekauft für fast geschenkt weil die Stoßstange hinten kaputt war und noch ein paar Kleinigkeiten gefehlt haben aber mitte oder Ende März issa fertig und dann gehts auf mit V12-Power. Dann gibts auch Bilder.
Ich würde mir ebenfalls den 735er zulegen, da ist nicht viel um, weder im Sprit noch im Unterhalt.

Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Suche.

Sind übrigens sehr viele junge Leute hier mit knapp 20 oder mitte 20.

MfG,

Ghostrider
Ghostrider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten