Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2006, 01:00   #17
Micu
C.C.C.C

Benutzerbild von Micu

Fahrzeug: Golf 5 GTI 230 PS
Standard

Zitat:
Zitat von 740iA
Also so langsam platzt mir ja der Kragen hier! Wenn Du die Threads nicht selbst findest, dann frag wenigstens danach, anstatt das hier hartnäckig fortzuführen!

Schau mal hier:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=37479
Da ist das schon alles bis ins letzte Detail (fast zumindest) durchgekaut und die Bilder sind auch noch alle vorhanden!

Würde mich sehr freuen, wenn wir es dort fortführen könnten, da wir nicht zu jedem Thema tausend Threads brauchen. Macht alles nur unnötig unübersichtlich und die Leute beschweren sich dann wieder, daß sie nichts finden.

Also: Immer erstmal die SUCHFUNKTION bemühen!
(Sorry, wenn das jetzt ein wenig heftig war, ist aber jedesmal das gleiche und so langsam fängt es an zu nerven!)
majmun. ob dir der kragen platzt ist mir egal. aber in diesem trade geht es um ORIENTBLAU und die autos in dem anderen thread haben alle farben ausser orientblau. da war nur einer mit der farbe und dann auch nur mit einer ausführung von blinker und das als fl. meiner ist vfl also interresieren mich die bilder eher.

danke an alle anderen die mir wirklich weitergeholfen haben. werde mir die gleichen wie 7er frischling holen. aso gibt es die grauen auch für hinten
wenn ja könnte das mal BITTE jemand posten???
Micu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten