Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2006, 18:21   #12
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Also die Regierung zahlt keine Steuern auf den Sprit, jedoch wir in ernormer Höhe...

Die Regierung von Bund und Land sollen auch nicht unnötig zwei Hauptstädte aufrecht erhalten sondern sich endlich für eine entscheiden und keine Pendelflüge und Fahrten veranstallten zwische BN und B.

Ein normaler 730Li würde es ja auch tun, Kosten sparen und welcher Bürger Firmenboss erkennt schon den Unterschied bzw ich glaube nicht das Putin darauf achtet ob es ein 6-Zyl oder V12 ist.

Für die wichtigen hohen Staatsaufgaben ist eine Limousine angemessen, aber nicht im Jahreswechsel. Für alle anderen Sekretäre und normalen Minister reicht einfach ein 5er oder gar Passat. Ist verschwendetes Steuerkapital in der momentanen wirtschaftlichen Gesamtlage.

Im Ausland wird es auch nicht in dem Umfang betrieben wir hier. Der griechische Präsident fährt einen Audi A6 momentan und früher einen "stinknormalen" E38 7er.

Manche Politiker betrachten den Apparat leider als Selbstbedienungsladen für Anzüge Autos Wohnungen und sonstige Güter.

Aber das Thema sprengt den Rahmen für eine Forumsdiskussion, da ich zu faul bin all meine Arrugmente niederzutippen...

Gruß Philipp

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten