Zitat:
|
Zitat von Marlok
"hätteste mal .... weniger in der Nase gepopelt in der Schule" ^^
Sorry, will da niemanden angreifen, aber: sie mussten auch ne Menge tun um dahin zu kommen. Ich glabue kaum, dass die mit 23 schon nen 7er gefahren haben. Ich denke mit 23 waren Politiker arme Stundenten, die geschaut haben wie sie ihr nächste Semester bezahlen, vielleicht net alle ... aber doch eine Vielzahl.
Finde es zwar auch teils übertrieben, was da an Geldern rausgeschmissen werden, zb fü Flüge zw Berlin und Bonn und die Rente is auch etwas unfair. Aber im Großen und Ganzen möchte ich nicht mit ihnen tauschen ....
|
Mein Bruder ist 23 und Landesvorsitzender der Jugendorganisation einer Partei. Der Posten ist ein Vollzeitjob, da er nebenbei auch noch studiert hat er null Freizeit, kaum Zeit für Familie, er bekommt kein Gehalt, keinen Dienstwagen, nicht einmal ein Diensthandy, lediglich Bahnfahrten 2. Klasse werden ihm in bestimmten Fällen erstattet. Und ja, er hat 5 Jahre gebraucht, um diesen Posten zu ergattern (natürlich unentgeltlich), und wenn er viel Glück hat, bekommt er in 5 Jahren vielleicht einmal einen Posten mit Gehalt.