Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2002, 15:30   #1
BUDDY
† Februar 2011
 
Benutzerbild von BUDDY
 
Registriert seit: 24.10.2002
Ort: Bendorf
Fahrzeug: BMW 750iL `89 -`92, BMW 520i e28, BMW 320i Baur Cabrio( 07632 )
Standard Endlich mal Vorstellen!!

Hallo @all !!
Nun bin ich bereits schon seid 24.10.02 mit hier im Forum, denke jetzt ist es mal an der Zeit mich Vorzustellen und auch mal ein paar Bilder von meinem 7er einzubringen.

Dann mal zu mir:
Name : Joachim
Familienstand : Verheiratet seid 1984
Kinder : 5 ( 3 Jungs, 2 Mädels. 18J., 13J., 11J., 9J., 2J. )
Beruf : Taxifahrer ( früher Fernfahrer )
gelernter Beruf : Maschinenbauer
Wohnort : Bendorf / Rhlp.
Hobby`s : Motoradfahren, 7er Fahren, Mit Freunden Treffen, An Fahrzeugen arbeiten
Fahrzeuge : Motorrad BMW K 100 RS, PKW BMW E32 730i R6.

Nun mal zu meinem 7er:
Erstzulassung: 1987, Farbe Lapisblau, 5.Besitzer
Schade das ich keine Bilder gemacht habe als ich den Wagen gekauft habe um mal zu zeigen was in den letzten 6 Monaten alles an dem Wagen passiert ist. Es war schon einiges defekt: Komplette Instrumenteneinheit hatte einen Wackler so das es sehr häufig zu Aussetzern kam, Bordcomputer war komplett hin, Sitzbank hinten waren Nähte auf, Holzteile wurden mit Folie überklebt, Motor lief nur auf 5 Zylinder, Km-Stand heute laut Anzeige 8400Km ( hat laut Vorbesitzer etwa 175.000 KM runter ) kann wohl nicht ausgelesen werden laut meinem BMW Händler. Dämpfer hinten waren fertig . Querlenkerlager waren defekt. und und und.

Nachträglich im letzten halben Jahr eingebaut:
Spurplatten vorne je 15 mm hinten je 20 mm.
Vorne 4 cm tiefer gelegt
hinten gelbe Konis eingebaut
Holzlenkrad, Holzschaltknauf
Komplette Holzteile wurden durch andere ersetzt, auch Schaltabdeckung.
Querlenkerlager,
Domstrebe
Komplette Sitzganitur folgt kommende Woche in Antrazit aus einem `93
Lautsprecher ( Blaupunkt )
Heckleuchten ( Schwarz )
Blinker vorne weiss
Batterie
Neue Reifen

Hier veruche ich mal ein paar Bilder mit einzubringen:










Hoffe keinem damit in irgend einer Art auf die Füsse getreten zusein. Dachte mir halt mich einfach mal vorstellen zumüssen

Gruss
BUDDY ( Achim )

[Bearbeitet am 17.11.2002 von BUDDY]
__________________
----------- Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.schraubergemeinschaft-bendorf.de

Bei Technischen Problemen helfen wir gerne, Hebebühnenbenutzung gegen kleines Endgeld für Hallenmiete nach Absprache gerne möglich.
BUDDY ist offline   Antwort Mit Zitat antworten