Bei mir war es ganz einfach.Nach 3 Neufahrzeugen in Folge, die ich 2 Jahre, 14 Monate und 3 Jahre fuhr, habe ich mich immer über den massiven Wertverlust geärgert.Schneller konnte man sein schwer verdientes Geld nicht loswerden. Nachdem mir dann eine freundliche junge Dame meinen Wagen an Heiligabend kalt verformte, beschloss ich: Für das nächste Auto maximal 2000 Euronen. Und so kam ich zu meinem 7er. Mittlerweile seit über 2 jahren in meinem Besitz und bis auf Kleinigkeiten, hat er mich auch noch nie enttäuscht. Läuft immer zuverlässig.Wunderschön finde ich nach wie vor die Form, die diesen großen Wagen trotzdem irgendwie zierlich( zumindest im Vergleich mit den neuen Modellen) erscheinen läßt. Und das Fahrgefühl: Einmalig

Es war auch erst geplant, ihn wieder zu verkaufen, als ziemlich viele Verschleißreparaturen anstanden. Ich habe mich aber dann entschlossen ihn doch weiterzufahren.Rechne ich die gesamte Kostenstruktur durch, muß ich sagen: so preiswert war es schon lange nicht mehr.Wo kein Wert, da kein Verlust!!

.Natürlich knarzt er schonmal hier und da, aber immerhin hat er ja auch schon 18 Jahre auf dem Buckel. Ich habe mich allerdings auch schon dabei ertappt, wie ich nach eínem e38 750 geschielt habe, oder einem 740.Ich wünsche mir halt doch so langsam was mit Automatic, aber ich weiß nicht ob ich es fertig bringe mich von meinem "Alten" zu trennen.
Gruß Peter