Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 19:43   #52
sally
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sally
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Nürtingen
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Modell-Auto-Sammlung

Hallo Baur,
wir treffen uns am kommenden Sonntag (05.03.) in Echterdingen im Waldheim. (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.waldheim-le.de) Dieses Treffen wurde erst vor kurzer Zeit von einem Forumsmitglied (Silver Wolf) ins Leben gerufen. Wir waren beim ersten Treffen mit dabei und haben uns gefreut, einige hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Es ist ein zwangloses Treffen (keine Mítgliedschaft in irgendeinem Club, keine "Präsidenten" oder Vorstände, keine Beitragszahlungen in irgendeiner Form, sondern ein nettes, freies und zwangloses Treffen) denn wir sind das Volk. Natürlich kannst Du mit Deinem "Baur" kommen, wir kommen ja selbst in den Sommermonaten mit unserem Jaguar (oder Rolls ?) In Echterdingen gibt es keine Zwangsvorführung von einem 7er-BMW.
Da ich am Samstag arbeiten muß und wir auch am Sonntag Langschläfer sind, werden wir auch erst um ca. 13.00 Uhr im Waldheim sein.
Ich war heute auf der von Dir empfohlenen Seite, ist ein super us-car-forum. Wie schon einmal James Bond sagte, sag niemals nie. Vielleicht werde ich ja irgendwann mal eine US-Car-Sternfahrt organisieren.
Wir würden uns freuen, Dich am Sonntag kennen zu lernen.
Gruß Jörg und Sabine
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Jaguar-Sternfahrt 2004.jpg (96,4 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg BMW-Sternfahrt 2005.jpg (63,5 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg albarella-insel.jpg (48,0 KB, 10x aufgerufen)

Geändert von sally (02.03.2006 um 19:59 Uhr).
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten