Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2006, 10:13   #37
kkhamburg
Pleuellagerwechsler

Benutzerbild von kkhamburg

Fahrzeug: 740iA 7/92 KT ; 540iA V8 Touring (E34) ; 740i E38 06/96
Standard

Also meiner Meinung nach stinkt das Ganze immer mehr zum Himmel.

Und das kommt nicht daher weil ich so ein Schwarzseher bin, sondern weil deine gesamten Argumentationen hinken.

Davon, das der Wagen DEUTLICH zu teuer ist will ich dabei mal garnicht anfangen.

Einmal schreibst du, die DEKRA ist der Meinung das dein Fahrzeug in Ordnung ist (Was auch immer das heissen mag), dann schreibst du der ortsansässige Händler hat den gecheckt.

Also der ortsansässige Händler kann auch der Wimpelhändler ums Eck sein, der von Autos gerade soviel Ahnung hat das es Ihm immer gelingt seine Kunden übers Ohr zu hauen.

Weiterhin fällt dir ganz plötzlich auf, dass das Auto mit Kind und Kegel für dich nicht tauglich ist. Ich möchte hierbei nochmal in Erinnerung rufen das du das Auto ja mal gerade vor ca. 4 Monaten selber gekauft hast und nach meiner Ansicht ja auch nicht unwesentlich Geld investiert hast.

Sei mir nicht böse, aber deine löblichen Ansätze du wolltest das Auto erst Fit machen bevor du es verkaufst kann ich dir nicht wirklich abnehmen und wahrscheinlich auch kein anderer hier.

Ich denke nicht das du das Auto hier noch an den Mann bringen kannst, auch nicht für deutlich weniger Geld.
kkhamburg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten