Zitat:
|
Zitat von Hayabusa
... diese Features funktionieren auch bei den neuen Modellen. Nur SMS funktioniert nicht.
|
Hallo,
das trifft nur uneingeschränkt auf auf die Sprachsteuerung zu. Entschuldige mich bitte, aber wenn die restlichen Dinge funktionieren sollen, wo sind sie dann? Der Chefelektriker der NL und ich haben verzweifelt gesucht! Die tauchen noch nicht einmal mehr im Menu auf. Vom Adressbuch werden nur Daten übertragen wenn die Sonne scheint, es Sonntag ist und zufällig grüne Kirschen am Garagentor wachsen. Trotz passendem Handy und Firmware. Es werden einfach nur Teildaten übertragen, wenn überhaupt. Das trifft auch für inzwischen 4 versch. Handys mit versch. Ladeschalen zu und nicht nur Nokia. Ist ja nicht so, dass man das nicht schon alles ausprobiert hat. Wenn Du zufällig mal in München bist, kannst Du Dir das gerne mal anschauen. Du hast bestimmt mit einer Softwareversion Recht. Es gab eine, mit der ging es bei einigen Handys noch. Aber wehe die machen ein Update. Genauso kann man die interne Ruflautstärke nicht mehr regeln oder den Touchtone unterdrücken.
Wenn man mal 3 Tage am Flughafen geparkt hat, was ich oft mache, und man vergessen hat sein Handy per Pfote auszuschalten, ist es leer. Schonmal versucht es dann wieder in Gang zu bringen? Keine Wahlmöglichkeit für Dauerladung? Oder schon bemerkt, dass bei starken Temp. Schwankungen in der Mittelkonsole ein Feuchtbiotop entsteht? Das man da die interne Lüftung abschalten soll, muss einem ja auch mal gesagt werden. Wer denkt denn an soetwas? Klar ist, bei BMW kennt man das Problem! Du scheinst Dich ja sehr gut mit diesem Typ 7er auszukennen. Kannst Du mir denn die Frage beantworten, warum die Jungs nicht einfach die 2-3 Stunden investieren? Wenn die klar sagen würden, es liegt am internen Speicher vom Steuergerät, würde ich mich weit aus weniger aufregen. Aber so fühle ich mich schlicht verarscht. Und so geht es sehr vielen, die mit IT-Feldservice zu tun haben. Für uns ist es einfach wichtig und das sollte man auch so stehen lassen. Weiter kann man so einen Rückschritt auch nicht wirklich verstehen. Es gab ja bis vor einigen Monaten die Wahl. Da konnte jeder wie er wollte und mußte bestellen. Jetzt haben wir "Friss oder Stirb". Das ist doch nicht Kundenfreundlich, oder sehe ich das falsch?
VG, Jo