Ja nur die habe ich auch gelötet. Leider ohne Erfolg. Habe jetzt nochmal die Rückseit gelötet und die vordere Reihe auf der Oberseite. Ich erhoffe mir eigentlich nichts davon, dewegen werde ich jetzt gleich noch das olivgrüne Relais löten. Das gelbe SenfRelais ist ja nicht im V8 verbaut.
MFG
Pimp
|