Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 19:33   #12
chucky
Erfahrenes Mitglied

Frage brauche Hilfe!!! Alarmanlage macht mich verrückt.

heute war es endlich soweit. Ab Morgen darf ich wieder Auto fahren, im Moment bin ich nämlich unter die Smartfahrer gegangen. Es sieht allerdings schlecht aus.

Habs jetzt nochmal probiert so wie es in der BA steht, den Schlüssel zu initialisieren. Nichts, da tut sich garnix. Er hupt munter vor sich hin, solange wie ich das Starthilfekabel dran habe. Ich hab jetzt mal die Sirene abgeklemmt, war kein großer Akt, 5 min. und etwas schlanke Finger. Sitzt übrigens wie von Erich schon erwähnt unter dem Wischergestänge. Jetzt kann ich Ruhe den Schlüssel testen, aber wie gesagt es passiert nichts. Die Warnblinker blinken die ganze Zeit. Die Wegfahrsperre kann ich entschärfen, mit der "verkohlten Pommes", die erkennt er auch, zumindest geht die
rotblinkende LED an dem Kontakt aus. Starten kann ich aber nach wie vor nicht. Der Anlasser läuft, Motor läßt sich auch durchdrehen, aber anspringen tut er nicht. Liegt warscheinlich wie auch hier schon mal erwähnt an der aktiven Alarmanlage.

Hat noch jemand eine Idee, ich würde morgen gern endlich wieder unter die Autofahrer gehen.

Bin um jeden Tip dankbar.

Gruß chucky
chucky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten