@Big Mick
Ich mag dich nicht beunruhigen, aber du wärst nicht der erste, den die deutsche Rechtsprechung trotz wasserdichten Vertrag eine mitgeben würde. Mein Schwager hatte mal einen Corrado verkaut, wo der Käufer wie ein Geisteskranker rumgerauscht ist und auf dem Heimweg den Motor zerlegt hat. Wollte dann auch die Kohle zurück und hat sogar einen Anwalt eingeschaltet. Ging dann hin und her, bis mein Schwager seine bisherige Anwaltpfeiffe rausgworfen hat und sich einen (sehr gut und teuren) Anwalt genommen hat, der auf solche Fälle spezialisiert ist. Der hat dann erst mal die gegnerischen Aussagen und Gutachten zerlegt eigene eingeholt und unterm Strich, saß der Käufer auf einem Corrado und jeden Menge Anwalt-/Gerichtskosten

Möchte dir eigentlich nur damit sagen, dass du dir einen guten Anwalt suchen solltest, falls da was kommt. Da ersparst du dir Zeit uns echt viel Nerven (mein Schwager war teilweise so down, dass er das FZ fast schon zurücknehmen wollte, nur weil der Pfeiffenanwalt so ein Schwachkopf war).
Wünsche dir aber das Beste.
Gruß
Goofy