Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 22:06   #16
peter becker
750i powered by ROTTALER2

Benutzerbild von peter becker

Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Blacky E32
jo und schon ist das chaos wieder weg hehehe ja also ich hol mir 2 kartuschen schreibt man das so??

eine für vorne (scheibe) und eine für rückleuchten da wo das wasser drin war war schon dichtmasse dran nur son graues zeug bestimmt irgendein acryl basiertes zeug (wasser+Acryl gleich = keine dichtung mehr )

Also das mit dem einstellen was kann man da so alles verkehrt machen und wo sehe ich das die scheibe richtig steht ohne was kaput zumachen ???

PS: die dichtungen die die scheibe trocken halten sollen und so wie krieg ich die am besten getauscht also bestellen müsste der freundliche ja haben oder kann ich da auch gebrauchte nehmen oder gleich ganze tür ???

hab glaube mal was gelesen das in die türdichtungen (glasscheibe) eine lösung eingearbeitet ist die die gummis gescmeidig halten soll das scheint bei meinem aufgebraucht zusein .

Sind diese dichtungen nur eingeklippt oder so oder geklebt ???

Hatte gestern die eine türverkleidung halb ab wollte mal dahinter schauen aber nix ist da störte irgendwas also wieder zugemacht .
blacky,dass sind dinge,die ich dir so nicht beantworten kann, da ich mit den
scheiben bisher noch keine probleme hatte.
wenn du die türpappen ganz ab hast, siehst du die schrauben,wo der
fensterhebermechanismus angeschraubt ist, dann hast du meist noch langlöcher mit muttern und in diesen langlöchern wird die SEITENSCHEIBE
eingepasst,dass sie richtig bündig schliesst.
die dichtmasse,die ich an den rücklichtern verwendet habe,stammt nicht
aus einer kartusche, es sieht aus wie eine lange knetewurst, ca daumendick.
die kann man einfach anlegen und mit den fingern etwas andrücken, fertig.

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten