Hallo,
bin an sich eigentlich ganz zufrieden mit dem X5, die meisten Aussagen treffen allerdings zu; Komfort und Fahrspass kommen an den E38 nicht ran (hatte nen 740i), wie der Diesel ist kann ich nicht sagen, denke aber nicht,dass der Wagen in die Puschen kommt, finde mein 4.4i mit 320PS geht jetzt nicht so heftig wie man sich das vorstellen würde (ausser beim Verbrauch,da ist er ganz vorne!!!!!!!!!!!!!)
Was mich an dem Auto auch sehr stört ist,dass der Kofferraum sehr klein ist.
Finde den X5 im Vergleich zu den anderen SUVs die momentan auf dem Markt sind noch am besten, meine Mutter hat einen ML350, ein grausames Auto!
Verarbeitung wie in einem Lieferwagen ab 160KMh denkst du,du hebst ab,alles klappert und rumpelt,das Leder und Plastik sehen total billig aus.
Finde sonst nur noch den Cheyenne gut aber der leider kein Diesel und die vorhandenen Motoren saufen viel mehr als die von BMW, ein Freund von mir hat den Turbo, da geht unter 26 litern mal gar nichts!!
|